PATRIK  HOWANITZ
aka "noch'n Typ"


 Was macht der liebe Patrik bei Team Turbo?
Schauspiel / helfende Hand / Kamera / Licht / Ideenfindung / Barttragung

 Wieso macht er das?
Keine Ahnung, das muss ich ihn erst fragen, ich füll das grad erst alleine aus.

 Was hat der Patrik denn ausbildungs- und karrieretechnisch bis jetzt so vorzuweisen, in Kurzform? 
SAE Wien und jetzt neuerdings ein paar coole Kurzfilmpreise und so shit.  

 Wow wie cool 
Joa.

 Hat der Patrik irgendwelche nennenswerten Fetische und/oder sexuellen Vorlieben? 
Von Jongleuren und Zirkusvolk bekommt er heftige Erektionen. Und Hentai, wie der Mo.

 Hat der Patrik das hier selber geschrieben und kommt sich merkwürdig dabei vor, von sich in der dritten Person zu schreiben? 
Nein. Das schreibt grad der Mo, und er muss von Pez noch Antworten auf diese Fragen bekommen, weil ich nur Bullshit über ihn schreib.

 Was ist des Patrik's großer Traum? 
Ein Fisch

Woher kommt der Patrik und was macht er sonst so
wenn ihm fad ist? 
Aus Unterstinkenbrunn, und wenn ihm fad ist riecht er an seinen ungewaschenen Socken.

Hat der Patrik durchdachte Meinungen zur heutigen Politik, neu aufkommenden gesellschaftlichen Tabus, Feminismus, dem Wandel der Rolle des Menschen in diesem digitalen sich ständig weiterentwickelnden Zeitalter, und der angeheizten Debatte zu Meinungsfreiheit und Datenschutz/Privatsphäre im Internet?
Ja.

 Mir fällt nix mehr ein. 
Cool.