PATRIK  HOWANITZ
aka "noch'n Typ"


 Was macht der liebe Patrik bei Team Turbo?
Schauspiel / helfende Hand / Kamera / Licht / Ideenfindung / Barttragung

 Wieso macht er das?
Keine Ahnung, das füll gerade ich (Moritz) aus, weil er die Fragen noch nicht beantwortet hat.

 Ausbildung, Karriere und co (Kurzform): 
SAE Wien und jetzt neuerdings ein paar coole Kurzfilmpreise und so stufft.  

 Wow wie cool 
Joa.

 Hat der Patrik das hier selber geschrieben und kommt sich merkwürdig dabei vor, von sich in der dritten Person zu schreiben? 
Nein. Das schreibt grad der Mo, und er muss von Pez noch Antworten auf diese Fragen bekommen, weil ich nur Bullshit über ihn schreib.

 Was ist des Patriks großer Traum? 
Ein Fisch

Woher kommt der Patrik und was macht er sonst so
wenn ihm fad ist? 
Aus Unterstinkenbrunn, und wenn ihm fad ist riecht er an seinen ungewaschenen Socken.

Hat der Patrik durchdachte Meinungen zur heutigen Politik, neu aufkommenden gesellschaftlichen Tabus, Feminismus, dem Wandel der Rolle des Menschen in diesem digitalen sich ständig weiterentwickelnden Zeitalter, und der angeheizten Debatte zu Meinungsfreiheit und Datenschutz/Privatsphäre im Internet?
Ja.

 Mir fällt nix mehr ein. 
Cool.